Kassenärztliche Vereinigung Sachsen-Anhalt

Navigation und Suche

Arzt- und Psychotherapeutensuche

Nachwuchs- und Niederlassungsförderung

Nachwuchs- und Niederlassungsförderung

Medizinischer Nachwuchs für Landarztpraxen

Perspektive Hausarzt in Sachsen-Anhalt

Dr. Mach lässt sich nieder - Auch als Arzt will rechnen gelernt sein (Teil 1)

Sein Medizinstudium will Dr. Alexander Mach nicht gegen einen BWL-Abschluss eintauschen. Doch ein paar Rechenkünste braucht er schon, um sich als Arzt in Berlin niederzulassen

Dr. Mach lässt sich nieder - Der Arzt als Bauherr (Teil 2)

Aus Alt mach Neu – dachte sich Dr. Mach, als er die Untersuchungsräume seines Praxisvorgängers sah. Er wünscht sich eine moderne Praxis, die seiner persönlichen Arbeitsphilosophie entspricht

Dr. Mach lässt sich nieder - Endlich Praxiseröffnung! (Teil 3)

Nach all dem Planen, Hoffen und Organisieren ist es endlich soweit: Dr. Alexander Mach eröffnet seine eigene Praxis

Dr. Mach lässt sich nieder - Die betriebswirtschaftliche Beratung (Teil 4)

Die Praxis läuft, die Patienten kommen. Dr. Mach hat die ersten Honorabrechnungen erledigt - und durchaus noch ein paar Fragen an seine KV

Ärzte für Landarztpraxen

Stipendien der KV, des Landes und der AOK Sachsen-Anhalt